Förderverein

Die Kindertageseinrichtung wird von einem Förderverein nicht nur finanziell, sondern auch mit Rat und Tat unterstützt.

Der Erhalt unserer Kindertagesstätte wird von einem 2013 gegründeten Förderverein unterstützt. Der Verein übernimmt die anfallenden Sachkosten, wie Wasser, Strom, Gas, Spiel- und Bastelmaterial usw. Der Förderverein beteiligt sich nicht nur finanziell, sondern auch mit Rat und Tat zu Belangen der Kita. Der direkte Austausch mit den Familien liegt dem Verein und der KiTa am Herzen. Wir treffen uns regelmäßig in entspannter Atmosphäre, zum Beispiel beim Sommerfest, zu St. Martin, bei Familienausflügen oder in der Adventszeit. Bei Sitzungen mit dem Elternbeirat der KiTa und des Fördervereins, werden wichtige Themen aufgegriffen und gemeinsame Entscheidungen getroffen.

1. Vorsitz des Vereins:
Jens Findeisen; Große Äcker 4; 67471 Iggelbach
2. Vorsitz des Vereins
Heiko Back; Dorfstraße 54; 67471 Iggelbach

Werden Sie Mitglied und entscheiden Sie mit.

Bitte klicken Sie HIER, um das Beitrittsformular aufzurufen und auszudrucken.

Hierfür benötigen Sie den Adobe Reader, welchen Sie HIER kostenfrei herunterladen können.